*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Leichtathletik-Abendsportfest in Böhringen
25.05.2010 21:47 ( 1371 x gelesen )

Leichtathletik-Abendsportfest in Böhringen

Am Freitag, 21.05.2010 fand der erste Wettkampf auf der neu erstellten Leichtathletik-Anlage auf einer blauen Bahn im benachbarten Böhrigen statt.

Die Resonanz der Teilnehmer war deutlich größer, als von den Ausrichtern zunächst vermutet.
107 AthletInnen hatten sich bei besten äußeren Bedingungen auf der kleinen aber feinen Anlage eingefunden.



Vom TuS sprang der 10-jährige Lukas Dinkeldein im Weitsprung mit 3,51m Bestleistung.

Marius Krösser gewann das Kugelstoßen der M12 mit 7,89m. Zudem sprang er 4,40m weit und wurde 2. Beides Bestleistungen.

Auch Hannes Wöhrle erzielte im Kugelstoßen 6kg der mJA mit 10,77m und im Weitsprung mit 5,66m noch nicht dagewesene Werte.

Sandra Dinkeldein sprang bei der weiblichen Jugend B 4,96m weit und stieß die 4kg-Kugel auf 6,97m.

Das geplante Hochspringen der Jugendlichen konnte aufgrund der großen Teilnehmerzahl leider nicht mehr durchgeführt werden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail