*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Dirk Beer bei Deutschen Behindertenmeisterschaften der Leichtathleten
09.03.2010 21:02 ( 2121 x gelesen )

Dirk Beer bei Deutschen Behindertenmeisterschaften der Leichtathleten

Am Sa./So.. 06./07.03.2010 fanden in Halle an der Saale die internationalen Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften der Behinderten statt. Für den TuS Steißlingen nahm Dirk Beer teil.

Der problemlosen Anreise am Freitag bei trockener Witterung folgte am Samstagmorgen der Schock: 15 cm Neuschnee bei bissigem kalten Wind. Zum Glück wurden die meisten Wettbewerbe in der Halle durchgeführt.



Dirk Beer ging im Weitsprung der offenen Männerklasse an den Start. Mit 4,79m verpasste er den Endkampf der besten 8 nur knapp. Er wurde 9.

Sonntags warf er den 800g-Speer in der offenen Männerklassenwertung am weitesten von allen Teilnehmern. Seine 49,21m bedeuteten in der Punktewertung am Ende Platz 3 hinter einem Österreicher und einem Tschechen.

Ein tolles Resultat bei -5°C, Schnee und Seitenwind.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail