*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Trainingslager TGW/SGW 21.03.2009
23.10.2008 09:43 ( 1126 x gelesen )

Der TV Radolfzell ist 2009 Ausrichter des
Mannschaftstrainingslager TGM/TGW

Kampfrichter Aus- und Fortbildung


Liebe SGW/TGM/TGW-Freunde,

am 21. März 2009 findet unser diesjähriges Mannschaftstrainingslager in Radolfzell statt. Wir haben den Meldeschluss auf kommenden Mittwoch 18.03.2009 verlängert. Vielleicht hat noch die eine oder andere Mannschaft Lust und den Bedarf die Übungen vor den Badischen -> vom 9.-11. Mai 2009 in Rüppur und dem IDTF Frankfurt -> habt Ihr schon gemeldet, mit erfahrenen Kampfrichter und Trainer durchzuarbeiten und zu verbessern. Wir freuen uns auf Eure Meldung!

 

Des weiteren bieten wir auch hier wieder die Kampfrichterausbildung an!

 

Würde mich freuen Euch zu treffen und natürlich hoffen wir auf viele Meldungen zu den Badischen -> Meldeunterlagen und Ausschreibung unter Badischer-Turner-Bund.de -> BTJ.

 

Allen, die wie ich in einer „Fasnachtshochburg“ wohnen, wünsche ich – wie man bei uns sagt – „ä glückselige Fasent“, und natürlich allen eine schöne, verletzungsfreie Vorbereitungszeit auf die Badischen und aufs IDTF Frankfurt.

 

Viele Grüsse

Ursula Hildbrand

BTJ-Vorstandsmitglied für Gruppenarbeit


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail