*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
2. Crosslauf in Reichenauer Waldsiedlung
15.12.2009 21:43 ( 1453 x gelesen )

2. Crosslauf in Reichenauer Waldsiedlung

Trockenes aber kaltes Wetter herrschte beim 2. Crosslauf der diesjährigen Serie letzten Sonntag im Wald zwischen Reichenau und Hegne. Der TuS war mit 5 Läuferinnen gut vertreten.



Im 1km-Lauf der Schülerinnen C lief ging erstmals die 9-jährige Lena Zimmermann an den Start. Sie lief ein beherztes Rennen und kam im Mittelfeld ins Ziel.
Im Jugendlauf nahmen Lisa Beer und Sabine Hauber, beide weibl. A-Jugend teil. Die etwa 3,5 km waren mit einigen anstrengenden Bergen durchsetzt. Beide erreichten aber mit guten Zeiten gute Platzierungen.
Christiane Beer begleitete ihre Tochter Lisa in diesem Rennen und kam zeitgleich ins Ziel.
Gabi Schweizer ging im Hauptlauf an den Start. Sie lief gleichmäßig und so auch erfolgreich.
Als nächste Gelegenheit steht der Steißlinger Dreikönigslauf auf dem Programm, ehe am 17. Januer 2010 die Crosslaufserie forgesetzt wird.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail