*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Sandra Dinkeldein bei Baden-Württembergischen Meisterschaften
08.06.2009 22:27 ( 1501 x gelesen )

Sandra Dinkeldein bei Baden-Württembergischen Meisterschaften

Vergangenen Samstag und Sonntag wurden im Ulmer Donaustadion die Meisterschaften der B-Jugendlichen Leichtathleten ausgetragen. Die 16-jährige Sandra Dinkeldein hatte sich im Vorfeld für 4 Disziplinen qualifiziert, von denen sie bei dreien an den Start ging.

weiter



Samstags lief sie im 100m-Vorlauf als 2. in 12,93 sec. ins Ziel und qualifizierte sich damit buchstäblich "auf den letzten Drücker" für den Zwischenlauf. Als die Kolleginnen bereits im Startblock saßen erfuhr sie von ihrer späten Startberechtigung. Das Laufresultat war somit erwartungsgemäß unter ihren Möglichkeiten.

Im anschließenden Weitsprung wurde sie mit 5,15 m gute zehnte und verpasste den Endkampf der besten 8 nur denkbar knapp. Sonntags standen standen dann die 200 m auf dem Programm. Sandra gewann ihren Vorlauf in Bestzeit von 26,00 sec. Im Endlauf konnte sie sich dann nochmals steigern. Die 25,82 sec. bedeuteten am Ende Platz 5. Damit war sie die beste 200m-Läuferin aus Baden.

Ergebnisse

Kommendes Wochenende stehen die Regionalmeisterschaften auf dem Programm.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail