*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Werfertag in Rielasingen
30.03.2015 19:44 ( 690 x gelesen )

    Werfertag in Rielasingen
 
Am Samstag, 28.03.2015 versuchte sich der TV Rielasingen seit vielen Jahren mal wieder an der Ausrichtung einer leichtathletischen Veranstaltung. Die Veranstalter machten ihre Sache sehr gut, so dass ein gut organisierter Wettkampf angeboten wurde. Das Wetter spielte auch gut mit. Es war sonnig, aber der Wind wehte oft böig, so dass der ein oder andere Wurf zu einer Lotterie wurde.
 
Vom TuS Steißlingen war u.a. Niklas Brütsch, M 14 vertreten. Er nahm das komplette Wettkampfangebot aus Kugel, Diskus und Speer auf sich. Den Anfang machte der Speerwurf, in dem er das 600 g schwere Gerät auf gut 21,30 m warf. Im Kugelstoßen erreichte er mit dem 4 kg Sportgerät gute 5,48 m- Der Abschluss bildete für ihn der Wurf der 1 kg schweren Diskus-Scheibe. Diese war er auf 19,15 m.. Sein Trainer Dirk Beer warf den 800 g Speer bei den M 45 auf sehr gute 43,90 m. Für den Saisonbeginn überaus erfreulich.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail