*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Kim und Ben : Ein starkes Team
30.06.2014 08:00 ( 818 x gelesen )

   Kim und Ben : Ein starkes Team

Bei den Regionalmeisterschaften der Leichtathleten in Oberndorf am Sonntag lief es für die  zwei vom TuS sehr gut. Die 11 jährige Kim Vieth holte sich den Titel im Weitsprung mit persönlicher Bestleistung von 4,24 m.

Im 50 m Sprint wurde sie nur knapp Zweite mit hervorragenden 7,79 sec. Den Ball warf sie auf 32 m und wurde damit 5.

Der gleichaltrige Ben Bichsel brachte gleich 3  zweite Plätze nach Hause. Im Weitsprung landete er mit 4,30 m nur 2 cm hinter dem Sieger im Sand. Ähnlich knapp war es im 50 m Sprint und beim Ballwerfen, wo er seine Bestleistung über 43 m bestätigte.





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail