*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten
02.06.2014 00:37 ( 781 x gelesen )

   Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten

Am vergangenen Wochenende fanden in Löffingen die diesjährigen Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten statt.

Bei herrlichem Wettkampfwetter, aber teilweise böigen Winden, gelangen Ingo Klaus M50 und Inge Schwahl W65 recht beachtliche Leistungen.

Ingo konnte bei 100 m in 13,04 sec und 200 m in 26,69 sec seine Leistungen leicht verbessern und landete jeweils auf dem 3.Platz in einem gut besetzten Teilnehmerfeld.

Inge konnte im Speerwurf mit 25,29 m und im 100 m Lauf mit 16,68 sec ihr Leistungsniveau halten. Sie wurde in beiden Disziplinen Ba.-Wü. Meisterin und hat die Qualifikation für die "Deutschen" damit geknackt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail