*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Tom Bichsel ist Badischer Meister
11.06.2013 08:31 ( 943 x gelesen )

  Tom Bichsel ist Badischer Meister

Den Sonntag, 09.06.2013 werden unsere Nachwuchs-Leichtathleten noch lange in guter Erinnerung behalten.

Bei hervorragendem Wettkampfwetter wurden in Karlsbad-Langensteinbach die Badischen Meisterschaften im Block-Mehrkampf der U14 ausgetragen.

Vom TuS hatte sich Tom Bichsel qualifiziert. Er nahm am Block-Wettkampf Lauf teil. Schon nach den ersten beiden Disziplinen lag er mit 150 Punkten vor der Konkurrenz. Über 60 m Hürden lief er mit 10,85 sec. neue Bestzeit. 51,0 m wurden bei ihm im Ballwurf gemessen. Obwohl Tom über 75 m persönliche Bestzeit lief büßte er hier einige Punkte ein. Nach 2 Fehlversuchen im Weitsprung setzte er noch einen „Sicherheitssprung“ auf 4,20 m. Vor dem abschließenden 2.000 m Lauf hatte er noch 40 Punkte Vorsprung. Dort lief er mit 7:27 Minuten ebenfalls eine neue Bestzeit und gewann mit insgesamt 2.112 Punkten den Badischen Meistertitel.

Tom freute sich somit zusammen mit seiner Mutter und Trainerin Martina auch über 3 neue Bestleistungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail