*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften
11.06.2013 08:24 ( 772 x gelesen )

  Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften

 
Am 2./3. Juni wurden in Helmsheim die besten Senioren in der Leichtathatletik im Land gesucht. Leider führte die (damals noch) feucht-kalte Witterung dazu, dass kaum Spitzenresultate erreicht werden konnten.Vom TuS nahm Ingo Klaus in der Klasse M50 teil.
 
Nachdem er in der laufenden Woche vor dem Wettkampf im Training noch an seine Belastungsgrenze gegangen war verzichtete er am Samstag auf den 400 m Lauf. Sonntag startete er im 100 m Vorlauf und qualifizierte sich hier für den Endlauf, in dem er gute 13,21 sec. erreichte und damit den 5. Platz belegte.Anschließend lief er noch die 200 m und wurde hier mit 27,37 sec. Vierter.Ingo konnte somit wichtige Wettkampferfahrung sammeln.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail