*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Bestleistungen trotz strömenden Regen
23.07.2012 08:20 ( 905 x gelesen )

  Bestleistungen trotz strömenden Regen

Vergangenen Freitag wurden in Iznang bei feucht-kühler Witterung die Mehrkampfmeisterschaften der Bezirks-Leichtathleten ausgetragen.

Mit neuen Bestleistungen im Hochsprung gingen Ben Bichsel 1,14m und Benni Boos 1,10m nach Hause. Für Ben Bichsel lief es an diesem Abend besonders gut, mit 3 Bestleistungen wurde er verdient Bezirksmeister der M10 im Vierkampf. Zweiter in der gleichen Altersklasse wurde Benni Boos und 6. im 3-Kampf Dion Kramer. Bei den M11 sicherte sich Tom Bichsel den Bezirksmeistertitel im Vierkampf vor Vereinskollege Maximilian Boos. Niklas Brütsch wurde hier 7. Tom gewann alle 4 Einzeldisziplinen. Die 6 Jungs vom TuS gewannen so auch den Mannschaftstitel der Schüler. Ein starken Wettkampf hatte Marie Knobelspies. Mit der weitesten Ballwurfweite im Feld sicherte sie sich im 3-kampf den 2. Platz.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail