*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Platz 4 in Baden-Württemberg
03.07.2012 21:04 ( 853 x gelesen )

  Platz 4 in Baden-Württemberg

Mit ihrer besten Leistung, die sie jemals im gesamten Bundesland erreichen konnte kehrte die Leichtathletin Sandra Dinkeldein aus Karlsruhe zurück. Dort wurden letztes Wochenende die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren ausgetragen.

Sandra startete dort eine Klasse höher als üblich bei den U23 und steigerte am Samstag ihre 100 m Saisonbestzeit auf hervorragende 12,42 sec. Sie erreichte damit den Zwischenlauf und verpasste den Endlauf der besten 8 nur knapp.

Sonntags war es dann lange nicht so heiß wie samstags, sondern kühl und nass. Zudem wehte den Sprintern ein leichter Gegenwind entgegen. Unbeeindruckt von diesen eher widrigen Bedingungen lief Sandra im 200 m Vorlauf sehr gute 25,67 sec. und erreichte so eine gute Ausgangsposition im Endlauf. Dort wurde sie mit guten 25,91 sec. Vierte und realisierte damit ihre beste Platzierung bei den Ba.-Wü.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail