*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
4. Titel in Folge und Doppelsieg
25.06.2012 22:45 ( 1077 x gelesen )

  4. Titel in Folge und Doppelsieg

„Aller guten Dinge sind drei“ besagt ein Sprichwort. Wenn es jedoch um sportliche Erfolge geht, so darf dieser Grundsatz gerne einmal außer Kraft gesetzt werden. So geschehen am vergangenen Wochenende bei Badischen Meisterschaften in Schutterwald.

Bei den U20 war Sandra Dinkeldein schon in den Vorläufen über 100 m am schnellsten unterwegs und gewann den Endlauf überlegen mit der neuen Saisonbestleistung von 12,45 sec. Somit war der 4. Titelgewinn in dieser Disziplin perfekt. Sandra hat in all ihren Jugendjahren die 100 m Titel gewonnen.

Beflügelt von der tollen Zeit und dem Sieg ging sie auch am Sonntag über 200 m an den Start. Im Vorlauf schonte sie ihre Kräfte und zog locker in den Endlauf ein. Dort stürmte sie von Beginn an der Konkurrenz auf und davon uns siegte mit über ½ Sekunde Vorsprung. Auch die 25,60 Sekunden stellen eine neue Saisonbestzeit dar.

Somit war der Doppelsieg perfekt. Sandra avanciert damit zur erfolgreichsten Bezirksathletin dieser Titelkämpfe.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail