*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Nachwuchs beim Crosslauf sehr erfolgreich
05.02.2012 20:43 ( 1028 x gelesen )

  Nachwuchs beim Crosslauf sehr erfolgreich

Strenger Frost mit Temperaturen unter -10°C ließ einige Schülerinnen und Schüler der Leichtathleten nicht davon abbringen, vergangenen Sonntag in der Reichenau-Waldsiedlung am Crosslauf teilzunehmen. Es war der 4. Lauf der diesjährigen Serie, bei dem zudem der letzte Lauf als Bezirksmeisterschaft gewertet wird. Die Schüler C+D, das sind die Kinder der Jahrgänge 2001 und jünger hatten ca. 1.000m zu laufen.



Hier räumte die Familie Boos kräftig ab. Leonie wurde bei den Schülerinnen D 2. bei den Bezirksmeisterschaften
und 6. in der Wertung der Crosslaufserie. Hier werden die besten 3 der möglichen 4 Läufe gewertet. Ihr Bruder Benjamin (Schüler D) holte sowohl bei den Bezirksmeisterschaften als auch in der Serie den Vizemeistertitel. Dessen älterer Bruder Maximilian (Schüler C) wurde Bezirks-Vizemeister und 4. in der Serienwertung.

Tom Bichsel musste aufgrund von Terminkonflikten auf die Teilnahme in der Waldsiedlung verzichten. Da er aber die ersten 3 Crossläufe absolviert hatte wurde er in die Gesamtwertung aufgenommen. Er wurde sehr guter 3.

Insgesamt also ein hervorragendes Mannschaftsergebnis. Die Athleten um Trainerin Martina Bichsel und Katrin Bauer sind offensichtlich gut gerüstet für die Bahnsaison, welche im April beginnt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail