*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Deutsche Jugendmeisterschaften der Leichtathleten
12.08.2011 11:14 ( 861 x gelesen )

  Deutsche Jugendmeisterschaften der Leichtathleten

Auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena wurden vom 5.-7. August die diesjährigen Jugendmeisterschaften ausgetragen. Der Wettkampf war sehr gut organisiert.

Sandra Dinkeldein war die einzige, die sich aus Baden über 100m bei der weiblichen Jugend A für diese Deutschen Meisterschaften qualifizieren konnte. Von den Meldezeiten war sie damit 22. In den Startlisten fanden sich die Namen aller guten Sprinterinnen Deutschlands.


Gleich im 1. von 4 Vorläufen zeigte die Steißlingerin ihre Sprintqualitäten und kam mit 12,53 sec. als 4. von 7 ins Ziel. Sie hatte wieder mal den stärksten Gegenwind aller Vorläufe, was eine noch bessere Zeit verhinderte. Nun galt es warten, ob diese Leistung für den Einzug in den Zwischenlauf reichen würde. Diesen verpasste sie gerade mal um 1 Platz. Schade. Dennoch wurde sie insgesamt 19., also eine Steigerung gegenüber den Meldedaten.

Für alle Beteiligten war es ein tolles Erlebnis.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail