*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Sandra Dinkeldein Badische Hallenmeisterin
21.03.2011 21:29 ( 2229 x gelesen )

  Sandra Dinkeldein Badische Hallenmeisterin
 
In der Europahalle in Karlsruhe ermittelte der Badische Leichtathletik-Verband letzten Sonntag seine besten Athleten der Schüler A, Jugend B und A.
 
Da die Veranstaltung an 1 anstelle der bislang 2 Tagen abgehalten wurden, waren die Qualifikationsnormen sehr hoch gesetzt worden, um nur die besten Landesathleten antreten zu lassen und einen eng gesetzten Zeitplan zu realisieren.


Die 17-jährige Sandra Dinkeldein hatte sich über 60m, 60m Hürden und 200m qualifiziert. Sie verzichtete jedoch auf einen Start über die Hürdenstrecke.
 
Im 60m-Lauf lief sie mit 7,97 sec. als einzige Läuferin der gesamten Veranstaltung unter 8 Sekunden und wurde somit folgerichtig Badische Meisterin der weiblichen Jugend A. Mit dieser Zeit verfehlte sie ihre Bestzeit nur um 0,04 sec., mit einem besseren Start wäre hier wohl noch mehr drin gewesen.
 
 
 
Über 200m steigerte sich Sandra auf die Saisonbestzeit von 26,26 sec. und wurde Dritte.
 
Sandra hat nun bereits ihren insgesamt 5. Badischen Meistertitel eingefahren.
 
In 3 Wochen beginnt mit der Bahneröffnung in Engen die Freiluftsaison.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail