*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Sandra Dinkeldein wiederum "Sportlerin des Jahres"
15.02.2011 21:55 ( 1759 x gelesen )

  Sandra Dinkeldein wiederum "Sportlerin des Jahres" 

Im Bürgerhaus von Moos wurden letzten Freitag die besten Leichtathleten des Bezirks für ihre Leistungen in 2010 ausgezeichnet.

Die weibliche A-Jugend der Startgemeinschaft Engen-Steißlingen wurde hier bei den Jugendlichen geehrt. Vom TuS waren hier Sabine Hauber, Miriam Rösel, Lisa Beer und Sandra Dinkeldein beteiligt. Die Mannschaft gewann im Mai 2010 die Badische Mannschaftsmeisterschaft.



Nachdem sie bereits 2008 bei den Schülerinnen zur "Sportlerin des Jahres" gekürt wurde entfielen auch in 2010 die meisten Stimmen auf Sandra Dinkeldein. Wahlberechtigt waren je 1 Vertreter jeden Vereins und der Bezirks-Vorstand. Sandra gehört nun der weiblichen Jugend an und wurde letztes Jahr gleich 2x Badische Meisterin. Zudem ist sie über 100m und 200m die schnellste Sprinterin des Bezirks der letzten 20 Jahre.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail