*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Dirk Beer bei Deutschen Behinderten Meisterschaften
22.12.2010 21:35 ( 1920 x gelesen )

  Dirk Beer bei Deutschen Behinderten Meisterschaften

Am 18./19.12.2010 wurden in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt die internationalen Deutschen Hallenmeisterschaften der Menschen mit Behinderung ausgerichtet. 

Von der BHS Singen nahmen Oswald Ammon und Dirk Beer teil. Oswald Ammon wurde im Kugelstoßen der Senioren M50 mit 6,19m ebenso Dritter, wie im Diskuswurf mit 15,10m. Die Wurfdisziplinen wurden auf der Außenanlage bei -9°C aber gut präparierten Anlage ausgetragen.
 
Der in Steißlingen wohnhafte Dirk Beer ging in der offenen Meisterklasse an den Start. Beim Weitsprung musste er nach 2 leicht übertretenen Versuchen einen Sicherheitssprung hinlegen.Er landete mit 4,45m auf dem 12. Platz. Besser erging es ihm im Speerwurf, als er mit 46,04m und der größten Weite aller Teilnehmer den 4. Platz im großen internationalen Feld belegte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail