*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Leichtathleten in Karlsruhe
24.01.2010 19:17 ( 1490 x gelesen )

Leichtathleten in Karlsruhe

Am vergangenen Wochenende wurden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der A-Jugendlichen (Jg. 1991 und 1992) in der Europahalle in Karlsruhe ausgetragen.



Obwohl sie noch der B-Jugend angehört hatte sich Sandra Dinkeldein für diese Meisterschaften qualifiziert. Am Samstag ging sie über 60m an den Start, bei dem sie in 8,08 sec. den Zwischenlauf Vor- und Zwischenlauf absolviert. Im anschließenden 200m-Lauf gewann sie in 26,04 sec. überlegen ihren Vorlauf und qualifizierte sich damit für den Endlauf, in dem sie am Sonntag in 26,13 sec. den 7. Platz belegte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail