*
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Vorstandschaft Vorstandschaft
Geschäftsstelle Geschäftsstelle
Sportanlagen Sportanlagen
Handball Handball
Turnen Turnen
Termine Termine
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Übungsleiter Übungsleiter
Sportangebot Sportangebot
WBSL WBSL
Abteilungsleitung Abteilungsleitung
Wandern Wandern
Bergsteigen Bergsteigen
Skifahren Skifahren
Leichtathletik Leichtathletik
Tourenprogramm Tourenprogramm
Kletteranlage Kletteranlage
Dreikönigslauf Dreikönigslauf
Kontakt Kontakt
Fotogalerie Fotogalerie
Geschichte Geschichte
Download Download
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Regionalmeisterschaften in Sulz am Neckar
07.07.2013 23:06 ( 732 x gelesen )

   Kim Vieth ganz oben

Bei den Regionalmeisterschaften im Mehrkampf holte sich Kim bei den 10-Jährigen Mädels den Titel im Dreikampf. Über 50 m
war sie die schnellste im Feld mit 8
,22 sec. Und konnte sich somit einen guten Vorsprung aufbauen.

Zweiter im 4-Kampf bei den 10 jährigen wurde Ben Bichsel. Seine besten  Disziplinen waren der Hochsprung mit 1,25 m und 
der Ballwurf mit 41 m.
Von 2 Balingern geschlagen wurde diesmal Tom Bichsel. Als dritter beendete er diesen 4-Kampf. Doch er freute sich wieder mal 
über einen super Ballwurf von 52 m und einer neuen Bestleistung im Weitsprung von 4,72 m.
Marie Knobelspies freute sich über einen 5. Platz bei den 11 jährigen Mädels. 
Auf den 3. Rang mit 2 gewonnen Disziplinen beim Dreikampf kam Leonie Boos bei den 8 Jährigen. Eine super Weite von 3,30 m 
im Weitsprung und die gewonnene 50 m Sprintdisziplin können sich sehen lassen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
nach oben
Copyright © TuS Steißlingen e.V. | Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail